Die neue Webseite rund ums Bauen in der EKHN!

EKHN

Besuchen Sie www.bauen.ekhn.de – die zentrale Anlaufstelle für Bauen und Nachhaltigkeit in der EKHN. Die Webseite bietet umfassende Informationen, Leitfäden und Unterstützung für Gemeinden und Einrichtungen. Lassen Sie sich inspirieren und gestalten Sie Räume, die Gemeinschaft und Glauben fördern. Nutzen Sie das Wissen der Referatsgruppe Kirchliches Bauen!

Vorteile von www.bauen.ekhn.de

Die Webseite www.bauen.ekhn.de ist die zentrale Anlaufstelle für alle Bauprojekte innerhalb der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau (EKHN). Hier finden sich umfassende Informationen, praxisnahe Leitfäden und wertvolle Ressourcen, die speziell auf die Bedürfnisse von Gemeinden und kirchlichen Einrichtungen zugeschnitten sind.

Ob Neubauten, Sanierungen oder Renovierungen – auf dieser Plattform gibt es alles, was für die erfolgreiche Umsetzung von Bauvorhaben benötigt wird. Experten bieten Unterstützung in allen Phasen, von der ersten Idee bis zur Fertigstellung. Zudem werden inspirierende Best-Practice-Beispiele präsentiert und aktuelle Entwicklungen sowie Veranstaltungen informiert.

Die Webseite lädt dazu ein, sich von den Möglichkeiten inspirieren zu lassen und von dem Wissen und der Erfahrung der EKHN zu profitieren. Gemeinsam werden nicht nur Räume gestaltet, sondern auch Gemeinschaft und Glauben gefördert. Ein Besuch auf www.bauen.ekhn.de lohnt sich!