Gebäudeentwicklung

Das Programm „Kirche kann mehr“ zeigt, dass es kreative Möglichkeiten gibt, Kirchengebäude vielfältig zu nutzen und beispielsweise zu multifunktionalen Räumen für Veranstaltungen umzubauen.

In fünf Videos werden verschiedene Bau- und Umbauprojekte an Kirchen und Kirchengebäuden im Rahmen des Reformprozesses ekhn2030 gezeigt.

1. Evangelische Kirchengemeinde Dalheim

Hier wird Ihnen ein externer redaktioneller Inhalt bereitgestellt. Sofern Sie sich diesen anzeigen lassen, kann es sein, dass Daten von Ihnen an den Anbieter des externen Inhaltes gesendet werden.

2.) Evangelische Kirchengmeinde Flomborn

3.) Evangelische Kirchengemeinde Ober-Saulheim